Montag, 8. Juli 2013

:: Zurück mit neuen Ideen

Es war wie immer vorm Urlaub. Tausend Sachen sollten noch erledigt werden. Zwei Auftragskissen sind noch entstanden, die ich in der Hektik gar nicht fotografiert habe.
Aber glücklicherweise kann ich schnell umschalten. Und so haben wir sieben tolle Tage an der Ostsee verbracht. Nicht immer war das Wetter strandtauglich, aber zu sehen und entdecken gibt es an der Küste ja immer eine Menge.



Und wie immer sehe ich im Urlaub irgendetwas mit Aha-Effekt. Meist etwas Genähtes, so auch in diesem Jahr. Und dann rattert mein Gehirn los, wie ich das für mich umsetzen kann. Mit so viel Inspiration ist die Nachurlaubszeit auch ziemlich spannend.

Gespannt bin ich auch darauf, wann die Kollektion von Heather Ross "Briar Rose" bei mir eintrudeln wird. Hier schon mal was zum Gucken.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen