Freitag, 18. Oktober 2013

::Ziemlich schräg

Warum nicht mal schön schräg oder krumm oder schief. Na ja Hauptsache wonky, wie man so nett auf der anderen Seite des Ozeans sagt. Denn wonky stars haben es mir angetan und sind wie geschaffen fürs nächste Projekt.

Auf der Suche nach Inspiration bin über den sparkle punch quilt von Oh, Fransson! gestolpert. Und nach ein paar Klicks weiter landete ich dann bei dem tollen odd one quilt von Claudia von machen und tun. Und der gefiel mir so gut, dass ich fragte, ob ich den ganz ähnlich nachmachen darf. Darf ich natürlich.



Gedacht ist der Quilt für meinen Mann, denn der ist der Einzige in der Familie, der noch kein Kuscheldeckchen besitzt. Ich muss mich aber sputen, denn der Quilt muss Mitte November fertig sein, danach kann ich nicht mehr ungesehen daran arbeiten.

1 Kommentar:

  1. So einen wonky Star Quilt will ich ja auch noch unbedingt nähen!
    Sehr schöne dunkelblaue Stoffe hast Du ausgesucht :)
    LG Judith

    AntwortenLöschen