Und nun, da ich ihre dritte Kollektion erschienen ist, wollte ich endlich auch mal etwas draus machen. Ich hatte vor einiger Zeit bei redpepperquilts einen schlichten aber umwerfenden Quilt aus Jansdotter-Stoffen gesehen. Und wenn ich nun schon Großteile der Kollektion bei mir liegen habe, dann sollte ich mich doch endlich trauen.
Und das ging besser als gedacht. Denn selbst so ein schnödes und einfaches Muster aus Quadraten wirkt bei diesen Stoffen richtig gut.
Und weil auch bei mir etwas übrig blieb, gab es noch ein Kissen im Maß 50 x 50 cm dazu. Auch heißt, dass ich vor ein paar Tagen bei Martina eben auch einen Bella-Quilt und auch ein Kissen aus dessen Resten gesehen habe. Lustigerweise haben wir das Kissen ganz ähnlich gequiltet.
Und ich mag's gern mit unsichtbarem Reißer, sieht, finde ich, edler aus.
Von der neuen Kollektion "Glimma" werde ich also auf jeden Fall wieder etwas abschneiden.
Sehr schöne Arbeit - die Stoffe mag ich gerne.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Margarete
Wow. This quilt is fabulous, modern, simple and fun. Great work.
AntwortenLöschenVery pretty!
AntwortenLöschenDass haben Sie sehr gut gemacht!
Esther
ipatchandquilt dot wordpress dot com
esthersipatchandquilt at yahoo dot com
Liebe Bettina,
AntwortenLöschenwow, der Quilt ist wunderwunderschön, da kommt bei mir direkt wieder dieser "Will Haben" Impuls *LOL* Tja, und dann noch schnell aus den Resten ein Kissen (das mir ebenfalls super gefällt) das kommt mir doch irgendwoher bekannt vor ;-) Quilting ist auch top,das war wohl Gedankenübertragung! GlG, Martina, die deine TuTos übrigens sehr gerne liest ;-)