Montag, 27. Mai 2013

::Geburtstagsshirt

Nachdem es nun am großen Tag eingeweiht wurde und hoffentlich in den nächsten (sonnigen) Wochen noch ganz oft getragen wird, kann ich es nun ja auch posten: das Geburtstagshirt von Herrn F. Mit einer reserve appliqué und freihand genähten Wörtern der Zahl vier. Dabei hatte ich mich einmal fast verschrieben. Aber im wahrsten Sinn die Kurve gekriegt.



Ich bin ja ein großer Fan von Tutorials, egal aus welchem Bereich. Wenn Selbermacher ihr Wissen kostenlos(!) teilen, finde ich das klasse. Aber scheinbar will das im deutschen Raum kaum einer lesen, zumindest nach einem Blick in die Statistik.

Ich werde demnächst mal einen Testballon starten. Und auf dessen Ergebnisse bin ich sehr gespannt. (Ja und mehr verrate ich auch nicht.)

Trotzdem kommt das Shirt in die Galerie von made4BOYS

Schnitt: Ottobre 1/2010

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen